DIGITAL OR DEAD

How digital transformation opens up blue oceans to survive in the future.

Initiativen zur Digitalisierung etablierter Unternehmen müssen mehrere Kriterien erfüllen. Erstens müssen sie auf dem Papier funktionieren. Zweitens müssen sie am Markt erfolgreich sein. Drittens müssen sie sich positiv auf das Bankkonto auswirken. Um effektiv von der digitalen Transformation zu profitieren, benötigen Unternehmen digitale Intelligenz. Dies ist die zentrale Fähigkeit, um digitales Momentum aufzubauen und einen Game Change zu ermöglichen.

 

Das praxisorientierte Buch zeigt, wie führende Unternehmen wichtige Herausforderungen angehen im Zusammenhang mit Innovation, digitaler Transformation und disruptiven Geschäftsmodellen. Es beinhaltet Beiträge und Interviews mit renommierten Experten aus innovativen Unternehmen, z.B. Allianz SE, Cisco Systems, comdirect bank AG, Deutsche Lufthansa AG, Evonik Industries AG, Oracle, Terex Corporation, TRUMPF GmbH + Co. KG, Turkish Airlines und Volvo Car Group.

„The digital tsunami is going to deeply affect every industry.“

Doç. Dr. Temel Kotil, CEO, Turkish Airlines

„And the aviation sector, too, will simply not survive if it clings to its ‘old’ business models.“

Doris Krüger, Senior Director Future Innovation Strategy
und Mitglied des Aufsichtsrats, Deutsche Lufthansa AG

„Digitization is enabling exponential innovation.“

Andreas Mai, Director Smart Connected Vehicles, Cisco Systems

Hardcover: 249 pages
Verleger: ILI CONSULTING AG; 1. Edition (Dezember 2016)
Herausgeber: Dr. Serhan Ili
Sprache: Englisch
ISBN: 978-3000544149

 

Jetzt bei > AMAZON erhältlich