Innovation Compass

Conquer new Shores


Wie innovative Unternehmen neue Ideen generieren und erfolgreiche Geschäftsmodelle entwickeln.

 

Was ist Vorsprung? Etwas verändern. Auf der Welt. In den Köpfen. Grundlegend. Um etwas verändern zu können, benötigen Unternehmen Chancenintelligenz. Eine Kompetenz, die sich unter anderem in der Bereitschaft äußert, aus externem Wissen Potenziale für die eigene Arbeit zu erkennen.

 

Dies sowie ein guter Überblick und der Mut zu einem radikalen Perspektivenwechsel sind die Schlüssel, um selbst den Trend zu setzen.

 

Das praxisorientierte Buch zeigt, wie führende Experten in innovativen Unternehmen neue Ideen generieren und erfolgreiche Geschäftsmodelle entwickeln.

 

Dieses Buch adressiert Innovationsmanager, Entscheidungsträger, sowie Forscher mit dem Fokus auf Innovationsmanagement und Geschäftsmodellinnovation.

 

“Companies that can’t adapt to this rapid rate of innovation are doomed. You have to disrupt yourself, before someone disrupts you.“

Marc Randolph, Co-Founder of Netflix

 

“We will have to enhance our products based on new business models for a digital future. Business model innovation and product innovation are ideal partners.“

Martin Ertl, Head of R&T, CTO Strategy and Transformation at Bombardier Transportation

 

“Innovation is one of our core values and a top priority.”

Monika Kuklok, Leader Innovation Management & Ventures at TE Connectivity

 

Hardcover: 246 pages
Verleger: ILI CONSULTING AG; 1. Edition (Januar 2016)
Herausgeber: Dr. Serhan Ili, Manuel Kaiser, Matthias Schmölders
Sprache: Englisch
ISBN: 978-3000518577

 

Jetzt bei > AMAZON erhältlich